Kein Angebot mehr verpassen

LAST Minute Schnäppchen!
Newsletter nicht vergessen
Kreuzfahrten Schnäppchen!

Montag, 6. Oktober 2014

Kanu Tour von Wetzlahr bis Lahnstein Tag 2

Tag 2: Von Schohleck - Weilburg 2012

Es muss nicht immer Alaska, Kanada oder Norwegen sein. Gerd Kassel macht immer tolle Kanu Touren vor der Haustür. Als großer Fan habe ich immer wieder seine Berichte gelesen und auf Youtube verfolgt. Ich möchte hier jetzt meinen aktuellen Favoriten zeigen.

Leider hatte ich wenig Zeit. Aber heute geht es endlich weiter. Ich habe hier den zweiten Teil eingestellt.

Die Videos sind immer sehr lang. Daher mache ich das auch Tageweise.

Text: Gerd Kasse auf YouTube
Veröffentlicht am 20.08.2012
An WEILBURG sollten WANDERKANUTEN, die mit Sack und Pack auf der LAHN unterwegs sind, nicht achtlos vorbeipaddeln. Die auf einem Fels über der Lahn erbaute Altstadt mit Schloss ist immer einen gemütlichen Stadtbummel wert. Es macht daher Sinn, in Weilburg zu campieren, entweder beim örtlichen Ruderclub 

oder auf dem rustikalen Jugendzeltplatz „Hauseley" (Siehe http://www.weilburg.de/downloads/F5.pdf)

........................................­.......................................

Siehe auch KANUPROJEKT Lahn 2010 - Clip 2 - http://www.youtube.com/watch?v=H8RVOk...

........................................­.......................................

Siehe auch KANUPROJEKT 2009 - Tag 2 - http://www.youtube.com/watch?v=5dHPQZ...

........................................­........................................

Und siehe auch LAHN 2012 auf Kassel-Website

http://www.kanukassel.de/1456457/inde...



Labels

Besucher diese Woche:

Internetrechtslage

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung bzw. Ausbringung von Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten, bzw. des gesamten Web's distanziert.

Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für alle diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Webpages haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Webseiten auf unserer gesamten Website inklusive aller Unterseiten und deren Links. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen.